RUBIKON: Sucharit Bhakdi im Gespräch mit Jens Lehrich: „Der Pandemie-Schwindel“ Re-Upload.

Jun 4, 2020 | Wissenschaft und Forschung

Jens Lehrich führt ein Gespräch mit Prof. Dr. Suchar­it Bhak­di, Facharzt für Mikro­bi­olo­gie und Infek­tion­sepi­demi­olo­gie, zu dem Buch: “Coro­na Fehlalarm? ” — das er zusam­men mit sein­er Frau geschrieben hat. Dieses Buch präsen­tiert nun die wichtig­sten Fak­ten, Zahlen und Hin­ter­gründe, unter Quel­lenangabe, zur Coro­na-Krise. Es soll und wird jede inter­essierte Leserin und jeden inter­essierten Leser in die Lage ver­set­zen, sich eine eigen­ständi­ge Mei­n­ung zu bilden und die Frage, ob Coro­na ein Fehlalarm war oder nicht — selb­st beant­worten zu kön­nen. Wichtige Zukun­ft­s­the­men ins­beson­dere die Frage der Immu­nität, der Wahrschein­lichkeit ein­er zweit­en Welle und der Imp­fung wer­den behan­delt. Das Buch ist im Gold­egg-Ver­lag erschienen und kann als E‑Book von ver­schiede­nen Buch­händlern direkt herun­terge­laden wer­den. Das Taschen­buch und die englis­chsprachige Über­set­z­tung fol­gen.