Weitere Artikel:

Renom­mier­ter Arzt rech­net mit Coro­na-Poli­tik ab „Unser Haupt­pro­blem ist die Angst, nicht das Virus“

So 23. Aug. 2020 | Wissenschaft und Forschung, Politik und Medien, Medizin und Pflege

Mün­chen – Der neue Coro­na-Alar­mis­mus! Kaum stei­gen die Infek­ti­ons­zah­len wie­der, ist schon von einer zwei­ten, wohl­mög­lich noch schlim­me­ren Wel­le die Rede. Und in den Hin­ter­zim­mern der Poli­tik wird über neue, weit­rei­chen­de Coro­na-Ein­schrän­kun­gen diskutiert. 

„Es reicht jetzt. Unser Haupt­pro­blem ist die Angst, nicht das Virus“, sagt der Münch­ner Medi­zi­ner Dr. Mar­tin Maria­no­wicz (65). Er ist seit über 30 Jah­ren renom­mier­ter Fach­arzt für Ortho­pä­die und lei­tet ein inter­dis­zi­pli­nä­res, medi­zi­ni­sches Zen­trum (u.a. Kar­dio­lo­gie, Neu­ro­lo­gie) in Mün­chen. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest