Pfizer Wissenschaftler: „Natürliche Immunität wahrscheinlich gleich oder besser als COVID-19-Impfung“

Di 12. Okt. 2021 | Wissenschaft und Forschung

Weitere Artikel:

Quelle: epochtimes.de

Drei Wis­senschaftler bei Pfiz­er sprachen über die Exis­tenz ein­er natür­lichen Immu­nität gegen COVID-19. Verdeck­te Reporter zeich­neten das Gespräch auf. Dabei ges­tand ein­er der Mitar­beit­er auch, dass sie angewiesen wur­den, dieses The­ma nicht öffentlich zu disku­tieren. Natür­liche Immu­nität bezieht sich auf den Schutz, den ein Men­sch nach ein­er voll­ständi­gen Gene­sung von ein­er Krankheit erhält. Dass dies auch bei COVID-19 der Fall sein kann, bestätigte nun ein Pfiz­er-Wis­senschaftler in einem under­cov­er aufgenomme­nen Gespräch. Doch er geht noch weit­er: (Weit­er­lesen)

Pin It on Pinterest