Weitere Artikel:

Kana­di­er stür­men Ban­ken: WEF-Jün­ger Tru­deau geht mit Kriegs­recht & Kon­to­sper­re baden

Do 17. Feb. 2022 | Wissenschaft und Forschung

Quel­le: wochen​blick​.at

Der kana­di­sche Pre­mier­mi­nis­ter Jus­tin Tru­deau hat die Kon­trol­le über sein Volk längst ver­lo­ren. Mit einer Aus­wei­tung sei­nes Stich-Zwan­ges ver­spe­ku­lier­te er sich, seit Wochen blo­ckie­ren zig­tau­sen­de muti­ge Fern­fah­rer die Haupt­stadt Otta­wa und wich­ti­ge Han­dels­rou­ten. Und trotz Dro­hun­gen, mit der Poli­zei und sogar mit der Armee ein­zu­grei­fen, rückt der Pro­test nicht ab. In einer letz­ten ver­zwei­fel­ten Akti­on stellt der Coro­na-Des­pot nun die fried­li­chen Demons­tran­ten mit Ter­ro­ris­ten und Kri­mi­nel­len gleich und will deren Geld beschlag­nah­men. Jetzt kam das Volk dem tota­li­tä­ren Plan des WEF-“Young Glo­bal Lea­ders” zuvor und stürmt die Ban­ken. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest