Weitere Artikel:

„Du siehst dei­ne Bei­ne, spürst aber nicht, wie sie ste­hen oder lie­gen“ – Mann berich­tet über Neben­wir­kun­gen der Bio­N­Tech-Pfi­zer Impfung

Fr 28. Jan. 2022 | Wissenschaft und Forschung

Quel­le: coro​na​-blog​.net

Impf­ne­ben­wir­kun­gen oder Impf­durch­brü­che – das sind die neu­en „Tabu­the­men“ in Deutsch­land im Jahr 2022. Weiß man doch, wie man von der Gesell­schaft behan­delt wird, wenn man Zwei­fel an der Imp­fung hat oder gar äußert, dass die (teil­wei­se extre­men) Neben­wir­kun­gen even­tu­ell über eine „gesun­de Impf­re­ak­ti­on“ hin­aus­ge­hen. Ein Braun­schwei­ger traut sich zumin­dest anonym über eine schwe­re Erkran­kung am Guil­lain-Bar­ré-Syn­drom nach der Imp­fung zu berich­ten. Wir wer­fen einen Blich hin­ter die Bezahl­schran­ke des Arti­kels. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest