Weitere Artikel:

(Vereint im Verbrechertum!) Big Pharma bereitet jetzt schon Impfstoffe für die nächste globale Pandemie vor

Di 25. Mai. 2021 | Wissenschaft und Forschung

Quelle: uncutnews.ch

Nachdem Pfizer und Moderna gezeigt haben, wie profitabel das Impfstoffgeschäft während einer globalen Pandemie sein kann, bereiten sich Pharmafirmen auf der ganzen Welt eilig auf ein Wiederaufleben des mutierten COVID-19 vor, oder vielleicht auf ein neues Virus, so wie Dr. Anthony Fauci und andere einräumen, dass SARS-CoV-2 aus einem chinesischen Labor entkommen sein könnte, anstatt aus der freien Wildbahn. In einem am Montag veröffentlichten Bericht wies Bloomberg auf die Bemühungen von GlaxoSmithKline (GSK) hin, das in sein Impfstoffgeschäft investiert, um der nächsten Pandemie einen Schritt voraus zu sein und gleichzeitig die nächste Generation von COVID-19-Impfstoffen zu entwickeln (da seine internationalen Produktionskapazitäten ihm bei der Versorgung der Entwicklungsländer einen Vorsprung verschaffen könnten). (Weiterlesen)

 

Pin It on Pinterest