(Staatsmedium WAZ) Emmy-Gewinner Pilcher stirbr an Covid-19 — trotz Impfung

Mi 6. Okt. 2021 | Staatsmedien

Weitere Artikel:

Quelle: waz.de

Ger­ade noch gewann der Styl­ist einen Emmy für seine Arbeit an der Serie “Bridger­ton”. Nun ist er nach ein­er Coro­na-Infek­tion gestor­ben. … Der Styl­ist Marc Pilch­er ist tot. Er starb am ver­gan­genen Son­ntag im Alter von nur 53 Jahren nach ein­er Coro­na-Infek­tion. Pilch­er war unter anderem beim Net­flix-Hit “Bridger­ton” für Haare und Make-up ver­ant­wortlich, durfte dafür erst vor drei Wochen einen Emmy-Award ent­ge­gen nehmen. Wie seine Fam­i­lie über seine Agen­tur in einem State­ment mit­teilt, war Pilch­er voll­ständig gegen das Coro­n­avirus geimpft und hat­te vor sein­er Covid-19-Erkrankung keine gesund­heitlichen Beschw­er­den. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest