Weitere Artikel:

In der Söder­kra­tie: Bay­ern droht der Coro­na-Kon­troll­staat — und die einst so stol­ze CSU nickt es ab

Sa 13. Feb. 2021 | Staatsmedien

Die 50er-Inzi­denz war ges­tern, und auch die 35 soll wohl nur ein Pla­ce­bo sein. Mar­kus Söder bas­telt ins­ge­heim an der No-Covid-Stra­te­gie. Ein Plan, der gru­seln lässt, kom­men­tiert Mer­kur-Chef­re­dak­teur Georg Anastasiadis.

Sieh an, es geht also doch: Bis zu fünf Per­so­nen kön­nen sich in Bay­ern jetzt mit einer E‑Mail-Adres­se fürs Imp­fen anmel­den – nach­dem die Staats­ver­wal­tung bis­her dar­auf bestand, dass jeder Impf­wil­li­ge eine eige­ne E‑Mail-Adres­se vor­wei­sen müs­se. Vie­le alte, mit den moder­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­men wenig ver­trau­te Men­schen hat­te solch büro­kra­ti­scher Unfug ver­zwei­feln lassen.

Wei­ter­le­sen

Pin It on Pinterest