Zahlen lesen — Ergebnisse erkennen — Lügen aufdecken

Mi 13. Okt. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: corona-in-zahlen.de

Täglich wer­den neue Coro­na-Zahlen in den Nachricht­en präsen­tiert. Corona-in-Zahlen.de bietet einen schnellen und unvor­ein­genomme­nen Überblick über Sta­tis­tiken zu Coro­na-Fällen weltweit und inner­halb von Deutsch­land, bis hin zu einzel­nen Städten und Land­kreisen. Auf einen Blick und täglich aktu­al­isiert. Die ver­wen­de­ten Dat­en wur­den erhoben durch das Robert Koch Insti­tut (RKI), die Johns Hop­kins Uni­ver­si­ty (JHU) und den Euro­pean Cen­tre for Dis­ease Pre­ven­tion and Con­trol (ECDC).

Was sagen beispiel­sweise die Zahlen in Sin­ga­pur? Lesen Sie selbst! 

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/singapur/

Wer dann immer noch nicht erkan­nt hat, was hin­ter dem ganzen Szenario steckt, dem hil­ft wohl kein einziges Medika­ment dieser Welt, son­dern allein die Ermah­nung aus Apos­telgeschichte 5,29.

Pin It on Pinterest