(Wer es mit sich machen lässt!) EU: Bis 2023 wird JEDER Bürger das dritte Mal geimpft sein

Mi 4. Aug. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Wer ern­sthaft geglaubt hat, jemals aus dieser tödlichen Impf-Falle zu fliehen, wird nun eines Besseren gelehrt. Die EU hat mit ihren Bürg­ern ganz andere und vor allen Din­gen langfristige Pläne: EU-Kom­mis­sion­spräsi­dentin Ursu­la von der Leyen sieht Europa gut gerüstet für mögliche dritte Imp­fun­gen. „Wir haben bei Bion­tech 1,8 Mil­liar­den Dosen bis zum Jahr 2023 bestellt“, sagte von der Leyen dem „Redak­tion­snet­zw­erk Deutsch­land“ (Mittwochaus­gaben). „Das ist der größte Anschlus­sauf­trag weltweit und reicht für mögliche Auf­frischungsimp­fun­gen in der EU und Anpas­sun­gen an mögliche neue Virus­vari­anten.“ (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest