(Wenn die antichristliche RKK von sich ablenken will…) Impfverweigerer sind der neuer Antichrist: Der Vatikan als Big-Pharma-Heilsverkünder

So 4. Jul. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Als hätte die katholis­che Kirche nicht genug interne Prob­leme (oder vielle­icht ger­ade deswe­gen, Stich­wort glob­ale Kindesmiss­brauch­saf­fären), hat sie einen neuen Men­schheits­feind aus­gemacht, dem sie nun – unter Auf­bi­etung ihrer gesamten religiösen Autorität  – den Kampf ansagt: Die Impfskep­tik­er und ‑ver­weiger­er. In ein­er gemein­samen Erk­lärung mit der World Med­ical Asso­ci­a­tion (WMA) von Fre­itag fordert die Bioethis­che Akademie des Vatikan nun ver­mehrte Kraftanstren­gun­gen dabei, jede Form von „Impfzurück­hal­tung“ im Zusam­men­hang mit den Covid-19-Schutz­imp­fun­gen zu „bekämpfen„. (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest