Weitere Artikel:

Wäh­rend Öster­reich sie ein­führt: Groß­bri­tan­ni­en zieht Impf­pflicht zurück

Di 1. Feb. 2022 | Politik und Medien

Quel­le: wochen​blick​.at

In Eng­land dürf­te man wohl schon bemerkt haben, dass ohne Pfle­ge­per­so­nal nichts geht. Öster­reichs Regie­rung hinkt da hin­ter­her. Oder bes­ser gesagt: Öster­reich hinkt in die ent­ge­gen­ge­setz­te Rich­tung. Hier wird die all­ge­mei­ne Impf­pflicht ein­ge­führt – in Eng­land soll die Impf­pflicht für das Gesund­heits­per­so­nal wie­der zurück­ge­zo­gen wer­den. Denn man befürch­tet den sofor­ti­gen Ver­lust von 80.000 Pfle­ge­kräf­ten. Noch immer ist im hei­mi­schen Main­stream nichts davon zu lesen. Dass der bri­ti­sche Pre­mier­mi­nis­ter John­son die Impf­pflicht für das Gesund­heits­per­so­nal strei­chen wird, ist … (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest