Weitere Artikel:

(Vor­bild­haft!) Alber­tas Pre­mier­mi­nis­te­rin feu­ert alle Lock­down-Fana­ti­ker im Gesundheitsdienst

So 20. Nov. 2022 | Politik und Medien, Medizin und Pflege, Angepinnt

Quel­le: repor​t24​.news

Die neue Pre­mier­mi­nis­te­rin der kana­di­schen Pro­vinz Alber­ta räumt im Gesund­heits­dienst der kana­di­schen Pro­vinz auf. Sie ent­fernt die Lock­down-Fana­ti­ker und Ver­ant­wort­li­chen für die strik­ten Coro­na-Maß­nah­men. Dani­elle Smith wird zu einem leuch­ten­den poli­ti­schen Vor­bild für die Welt. Alber­tas kon­ser­va­ti­ve Pre­mier­mi­nis­te­rin Dani­elle Smith gilt als schar­fe Kri­ti­ke­rin der völ­lig über­zo­ge­nen Coro­na-Maß­nah­men der kana­di­schen Behör­den. Bereits in den letz­ten Wochen hat sie immer wie­der deut­lich gemacht, dass es unter ihrer Füh­rung in ihrer Pro­vinz weder Impf­man­da­te noch irgend­wel­che auf Covid-19 bezo­ge­ne Dis­kri­mi­nie­run­gen geben wer­de. Auch sei die Part­ner­schaft des Gesund­heits­diens­tes der Pro­vinz mit dem Welt­wirt­schafts­fo­rum (WEF) pro­ble­ma­tisch. Doch nun geht Smith einen deut­li­chen Schritt wei­ter und … (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest