(Satanische Handlungen!) Von der Leyen initiiert Maßnahmenkatalog für “Kampf gegen künftige Pandemien”

Mi 16. Jun. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: de.rt.com

Die EU-Kom­mis­sion hat eine Mit­teilung über die “ersten Lehren aus der Coro­na-Pan­demie” vorgelegt. Dem­nach sollen die Kapaz­itäten für die Pro­duk­tion von Impf­stof­fen deut­lich erweit­ert und das Aus­rufen eines EU-weit­en epi­demis­chen Not­stands möglich sein, wie am Dien­stag in Brüs­sel bekan­nt wurde. Die EU-Kom­mis­sion hat eine Zehn-Punk­te-Mit­teilung über die “ersten Lehren aus der Coro­na-Pan­demie” vorgelegt. Der Maß­nah­menkat­a­log sieht unter anderem vor, dass sich kün­ftig in der EU jed­erzeit 500 bis 700 Mil­lio­nen Impf­dosen im Jahr her­stellen lassen. Davon soll die Hälfte bere­its in den ersten sechs Monat­en ein­er Pan­demie ver­füg­bar sein. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest