Quel­le: RT DE

Coro­na bringt vie­le Kran­ken­häu­ser in Not. Grün­de sind wohl weni­ger eine Über­be­le­gung als Per­so­nal­man­gel und Pro­fitzwang, wie Zah­len von fast 300 Kli­ni­ken nahe­le­gen. Es gab weni­ger schwe­re Inten­siv­fäl­le als 2019, und offen­bar führt sogar ver­früh­te Beatmung zu mehr Todes­fäl­len. Mehr auf unse­rer Web­sei­te: https://​de​.rt​.com/​m​e​i​n​u​n​g​/​1​1​1​1​3​7​-​v​ers… Fol­ge uns auf Face­book: https://​www​.face​book​.com/​r​tde Fol­ge uns auf Twit­ter: https://​twit​ter​.com/​d​e​_​r​t​_​com Fol­ge uns auf Insta­gram: https://​www​.insta​gram​.com/​d​e​_​r​t​_​com Fol­ge uns auf Tele­gram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Bericht­erstat­tung abseits des Main­streams. Wir zei­gen und schrei­ben das, was sonst ver­schwie­gen oder aus­ge­las­sen wird.

Pin It on Pinterest