Weitere Artikel:

(Ver­bre­chen wäre der bes­se­re Begriff!) Absur­der Impf­brief: 10-Euro-Gut­schein wenn man schon 5‑Jährige imp­fen lässt

Fr 4. Feb. 2022 | Politik und Medien

Quel­le: repor​t24​.news

Die „Krea­ti­vi­tät“ unse­rer „klu­gen Volks­ver­tre­ter“ scheint kei­ne Gren­zen zu ken­nen. So ver­schick­te der Bür­ger­meis­ter der Bur­gen­län­di­schen Lan­des­haupt­stadt Eisen­stadt, Tho­mas Stei­ner (ÖVP) ein Schrei­ben, dass die Gemein­de einen Finanz­bo­nus erhält, wenn sich 80 Pro­zent der Ein­woh­ner sprit­zen las­sen. Prak­ti­scher­wei­se kön­ne man schon Kin­der ab 5 Jah­ren in die Nadel trei­ben. Wer mit­macht, bekommt einen 10 Euro Gut­schein für den Ein­kauf bei einem von 200 Unter­neh­men. Na, wenn das kein Grund für eine Gen­the­ra­pie ist, was dann? (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest