Weitere Artikel:

(Sys­tem abschaf­fen!) Sozi­al­mi­nis­te­ri­um: Künf­ti­ge Todes­fäl­le haben nichts mit Imp­fun­gen zu tun

Di 15. Feb. 2022 | Politik und Medien

Quel­le: repor​t24​.news

Es gibt Tage, da befürch­ten wir, zu einer Eso­te­rik-Pos­til­le zu wer­den. Denn immer häu­fi­ger schei­nen im Rah­men der so genann­ten „Coro­na-Pan­de­mie“ Wahr­sa­ger tätig zu sein. So wuss­ten Ugur Sahin und sei­ne Fir­ma Bio­N­Tech sowie sei­ne Frau Özlem Türe­ci schon lan­ge vor Pan­de­mie­aus­bruch, auf wel­ches Pferd­chen sie set­zen müs­sen, um bald vie­le Mil­li­ar­den zu ver­die­nen. Dass künf­ti­ge Todes­fäl­le in zeit­li­cher Nähe zur Imp­fung auch in Zukunft nichts mit den Imp­fun­gen zu tun haben wer­den, hat man im öster­rei­chi­schen Sozi­al­mi­nis­te­ri­um geglas­goo­gelt. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest