Statement aus der Quarantäne von Pastor Nestvogel

Quelle: Youtube

Wegen eines pos­i­tiv­en PCR-Tests (Covid 19) befind­et sich Pas­tor Nestvo­gel zur Zeit in der üblichen Quar­an­täne. Weil er am let­zten Son­ntag kurzfristig als Predi­ger aus­fiel, haben einige Hör­er nachge­fragt. Außer­dem ste­hen die Bibelt­age Han­nover am näch­sten Woch­enende bevor. In diesem Video gibt Nestvo­gel ein kurzes State­ment zur aktuellen Lage: der Krankheitsver­lauf war milde („wie bei ein­er Grippe“), zu den Bibelt­a­gen sind er und seine Frau wieder aus der Quar­an­täne her­aus. Viel wichtiger aber sei die aktuelle Debat­te um „geimpft-gene­sen-getestet“. Die Gemein­den dürften nie­man­den von ihren Gottes­di­en­sten auss­chließen, das wäre Unge­hor­sam gegenüber Chris­tus. Dazu wird derzeit ein The­sen­pa­pi­er erar­beit­et. *Infor­ma­tion zu den aktuellen medi­zinin­schen Fak­ten: https://kaisertv.de/2021/09/03/ich-ha… *Teas­er Bibelt­age Han­nover: https://www.youtube.com/watch?v=8fvX6… *www.wolfgang-nestvogel.de

Pin It on Pinterest