Skandalregister wird immer länger: Wann stürzt Spahn?

Mi 3. Mrz. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Wie lange kann sich Bun­des­ge­sund­heitsmin­is­ter Jens Spahn noch im Amt hal­ten? Nach all den Eska­paden um frei­händi­ge Berat­er­aufträge ist dieser Mann längst nicht mehr zu hal­ten: Frap­pierend gefloppte Maskenbestel­lun­gen, instink­t­losen Immo­bilien­deals, über­teuert­er Coro­na-App, Impf- und Schnell­test­de­saster und zulet­zt dann noch die Enthül­lung sein­er Teil­nahme an ein­er pri­vat­en Feier, während er selb­st die Deutschen zum Kon­tak­tverzicht aufrief. In Angela Merkels Gruselk­a­bi­nett kommt es auf einen Skan­dalmin­is­ter mehr anscheinend nicht an. Doch nun kön­nte die Affäre Nüßlein zum Sargnagel auch für Spahn wer­den. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest