Weitere Artikel:

RKI bestä­tigt: Weder Viren-Exis­tenz­for­schung, noch Kon­troll­ex­pe­ri­men­te durchgeführt!

Mo 5. Okt. 2020 | Politik und Medien

Quel­le: tele​gra​.ph
Corona_​Fakten

In Anbe­tracht der der­zei­ti­gen ange­spann­ten Lage ist es aus unse­rer Sicht wich­tig auf­zu­zei­gen, dass die höchs­te Instanz, wel­che für die Über­prü­fung aller Infek­ti­ons­krank­hei­ten zustän­dig ist, ihren Ver­pflich­tun­gen bereits in Sachen Masern­vi­rus nicht nach­ge­kom­men ist. Das Robert-Koch-Insti­tut miss­ach­te­te sei­ne eige­nen wis­sen­schaft­li­chen Regeln. Seit 1998 sind die Regeln für wis­sen­schaft­li­ches Arbei­ten (lege artis) durch die DFG ver­bind­lich kodi­fi­ziert und von allen Uni­ver­si­täts-Rek­to­ren unter­schrie­ben. Das RKI hat sich an die­se Regeln zu hal­ten. In Anbe­tracht des fol­gen­den E‑Mail-Ver­kehrs wird deut­lich, dass wir es hier mit einer unglaub­lich “schlam­pi­gen” Arbeits­wei­se zu tun haben, wel­che schier unfass­ba­re Aus­ma­ße annimmt. Wenn die Grund­la­gen wis­sen­schaft­li­chen Arbei­tens ver­säumt wer­den, wie es beim RKI nach­weis­lich der Fall ist, dann muss man sich ernst­haft fra­gen, was hier ver­dammt noch mal vor sich geht! Weder wur­den beim Robert Koch-Insti­tut Kon­troll­ex­pe­ri­men­te durch­ge­führt, noch wur­de beim RKI das Masern­vi­rus jemals auf sei­ne Exis­tenz über­prüft (Aus­sa­ge RKI E‑Mail Ver­kehr), obwohl der Masern­vi­rus-Pro­zess auf­ge­zeigt hat, dass sich hier gra­vie­ren­de Lücken und Män­gel zei­gen (Punkt 6 und 14 in der Lis­te). Zu guter Letzt scheint das RKI kei­nes­wegs dar­an inter­es­siert zu sein, wie es mit den Impf­ne­ben­wir­kun­gen aus­sieht, obwohl laut eige­nen Aus­sa­gen das “Masern­vi­rus” Ribo­so­men ent­hal­ten soll! Sie wer­den am fol­gen­den E‑Mail Ver­kehr sehen, dass selbst die­se Aus­sa­ge aus eige­nem Hau­se ange­zwei­felt wird. Das schö­ne an der gan­zen Sache ist, stellt man die rich­ti­gen Fra­gen und das von immer mehr Men­schen, offen­ba­ren sich immer mehr unfass­ba­re Tatsachen!

Wei­ter­le­sen

Pin It on Pinterest