Psychiater: So gefährlich ist Merkels Narzissmus für Deutschland

Di 22. Jun. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: wochenblick.at

Laut dem renom­mierten deutschen Psy­chi­ater Hans-Joachim Maaz hat Angela Merkel eine „narzis­stis­che Grund­prob­lematik“. Er beze­ich­net das Ver­hal­ten der deutschen Kan­z­lerin als „vol­lkom­men irra­tional“ und sieht in ihr eine Gefahr für Deutsch­land. Würde sie länger als Kan­z­lerin verbleiben und an ihrem Kurs fes­thal­ten, dro­he der „psy­chis­che Zusammenbruch“.

  • Psy­chi­ater meint, Merkel wird zu ein­er Gefahr für Deutsch­land, weil ihr „stures Behar­ren“ zur weit­eren Spal­tung der Gesellschaft führt
  • Er kon­sta­tiert bei Merkel eine „narzis­stis­che Grundproblematik“
  • Wenn Merkel ihren „Machtkampf“ fort­führen würde, würde ihr der „psy­chis­che Zusam­men­bruch“ drohen

(Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest