Weitere Artikel:

Politik, Geheimdienste und Medien steuerten Großbritanniens Corona Maßnahmen

So 27. Nov. 2022 | Politik und Medien

Quelle: tkp.at

Noch gut in Erinnerung ist das Bild von einer offensichtlich gestellten Situation mit der The Guardian seine Corona Angstkampagne startete. Oft besprochen und kritisiert wurden auch die um mehr als das hundertfache falschen Prognosen der Modellierer rund um Neil Ferguson vom Imperial College. Aber es gab noch eine weitere Gruppe „unabhängiger“ Corona Einpeitscher ohne wissenschaftlichen Hintergrund. In einem ausführlichen Artikel legt Kit Klarenberg in der Grayzone dar, wer diese Leute sind und wer dahinter steckt. Die iSAGE, die sich als unabhängiges Sprachrohr für „unvoreingenommene“ wissenschaftliche Beratung ausgab, diente … (Weiterlesen)

 

Pin It on Pinterest