Nicht das Coronavirus – Frau Merkel ist die Zumutung!

Mo 25. Jan. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Kein Anwalt, son­dern ein Richter hat Ver­fas­sungs­beschw­erde erhoben. Die Anzahl der ver­fas­sungswidri­gen Geset­ze stieg unter dieser Kanzlerin.

Von Albrecht Kün­s­tle Seit Mitte Dezem­ber sinken die auf Coro­na pos­i­tiv reagieren­den Tests Woche für Woche ohne Aus­reißer nach unten. Ent­ge­gen dieser vom RKI ver­bre­it­eten Fak­ten https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/ behauptet die anscheinend ohne Ver­wandtschaft­skon­tak­te dahin­lebende Kan­z­lerin pen­e­trant, die Coro­na-Zahlen seien gestiegen, weil sich „ihre“ Untergebe­nen ein­fach nicht an ihre Order gehal­ten hät­ten, über Wei­h­nacht­en daheim zu bleiben. Aber das Balk­endi­a­gramm rechts unten zeigt, wir sind längst „übern Berg“. Seit dieser Woche ist auch Sach­sen bei den Inzi­denz­zahlen nicht mehr „rot“. Je mehr sich die sowieso nicht drama­tis­che Lage weit­er entspan­nt, desto mehr Pressekon­feren­zen gibt sie, auf denen sie sich wieder­holt in der Aus­sage, … (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest