Weitere Artikel:

(Nach dem Schei­tern der Impf­pflicht?) „Nie wie­der Zwangs­me­di­zin!“ Ärz­te­ver­bän­de gegen Impf­zwang erin­nern an Nürn­ber­ger Kodex

Do 7. Apr. 2022 | Medizin und Pflege, Politik und Medien

Quel­le: repor​t24​.news

2022 ist ein bedeu­ten­des Jubi­lä­ums­jahr: Die Ver­fas­sung des Nürn­ber­ger Kodex jährt sich zum 75sten Mal. Doch aus­ge­rech­net die­ses Jahr steht ganz im Zei­chen der Zwangs­me­di­zin und unfrei­wil­li­ger Expe­ri­men­te. Auch wenn die geplan­te Impf­pflicht in Deutsch­land am heu­ti­gen Tag bei der Abstim­mung im Bun­des­tag kra­chend geschei­tert ist: Der Impf­druck besteht fort – die Panik­ma­che geht wei­ter und die Men­schen sol­len nach wie vor in die Nadel getrie­ben wer­den. Die „Ärz­te für Auf­klä­rung“ und „Ärz­te ste­hen auf“ haben sich nun zusam­men­ge­tan, um an den Nürn­ber­ger Kodex zu erin­nern. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest