Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset

Mi 27. Jan. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Sen­sa­tion auf dem Weltwirtschafts­fo­rum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Coro­na längst zum Vehikel der weitre­ichend­sten poli­tis­chen Trans­for­ma­tion der Nachkriegszeit gewor­den ist, der sollte sich ein­fach die Erk­lärun­gen der deutschen Kan­z­lerin und der EU-Kom­mis­sion­spräsi­dentin auf dem diesjähri­gen dig­i­tal­en World Econ­o­my Forum (WEF) zu Gemüte führen. So unverblümt wurde die Instru­men­tal­isierung des Virus zum glob­alen Reset noch sel­ten eingeräumt. Und spätestens jet­zt ist auch klar, warum die Poli­tik nichts zur Beendi­gung, aber alles zur kün­stlichen Ver­längerung der Krise untern­immt. (Weit­er­lesen)

Pin It on Pinterest