Quel­le: reit​schus​ter​.de

„Luft­han­sa und Coro­na – Ein Pilot packt aus“ – die­ser Insi­der­be­richt aus dem Luft­fahrt­kon­zern auf mei­ner Sei­te wur­de mehr als 217.000 Mal ange­klickt und schlug Wel­len. Und so war ich denn auch gera­de­zu elek­tri­siert, als mir ein Mit­ar­bei­ter des Kon­zerns und Leser mei­ner Sei­te jetzt von den inter­nen Pro­ble­men berich­te­te – und von der „Love­han­sa“ – nein, Sie haben sich nicht ver­le­sen, es geht um ein Pro­jekt der poli­ti­schen Kor­rekt­heit. Die scheint fast wich­ti­ger als ein run­der Flug­be­trieb. Ich bat den Luft­han­sa-Mit­ar­bei­ter um noch mehr Infos – und einen gan­zen Insi­der­be­richt. Den hat er mir geschickt – und ich kam aus dem Stau­nen kaum raus. Hier nun der Blick hin­ter die Kulis­sen des Kon­zerns, der aktu­ell völ­lig über­for­dert scheint und die Rei­sen­den zum Ver­zwei­feln bringt – das, was Sie zu den Hin­ter­grün­den für die Pro­ble­me nicht erfah­ren sol­len. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest