KLARTEXT: Wir werden weichgekocht fürs Impfen

So 21. Feb. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Schon wieder bere­it­en die Medi­en im Main­stream leicht erkennbar die Vor­lage zur Ver­längerung des laufend­en Lock­downs. „Virus­vari­ante auf dem Vor­marsch“, lesen wir, eben­so „Virologe befürchtet lan­desweit­en Flächen­brand“, oder auch das hier: „Dro­ht ein Dauer-Lock­down?“ – Wir gehen erneut in die Ver­längerung, soll das heißen. Abge­se­hen davon, dass das nie­man­den wirk­lich über­rascht: Man fragt sich zuse­hends, was das Kalkül hin­ter dieser Dauer-Tor­tur ist. Das Land kom­plett zu zer­stören würde keinen Sinn machen, nicht ein­mal für die skru­pel­los­es­te Regierung. Die Men­schen auf den Sozial­is­mus und dauer­hafte Ein­schränkun­gen vorzu­bere­it­en macht dage­gen schon Sinn. Aber es kommt noch etwas sehr wichtiges hinzu: (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest