Weitere Artikel:

In Deutsch­land reden sie schon wie­der von Lock­down — Obwohl Eva­lua­ti­ons­be­richt Nut­zen in Fra­ge stellt

Fr 8. Jul. 2022 | Politik und Medien

Quel­le: wochen​blick​.at

Im ARD-Mor­gen­ma­ga­zin hat der grü­ne Gesund­heits­ex­per­te Janosch Dah­men kürz­lich eine Ver­schär­fung der Coro­na-Maß­nah­men gefor­dert. Sei­ner Ansicht nach ste­he im Herbst eine Situa­ti­on bevor, die „wie­der so schlimm wird, dass man das gan­ze Land her­un­ter­fah­ren muss mit einem gro­ßen Lock­down.“ Des­halb brau­che es „jetzt vor­sor­gen­de Ent­schei­dun­gen, die dafür sor­gen, dass wir erst gar nicht in eine solch schlim­me Situa­ti­on kom­men.“ Auch für die gesund­heits­schäd­li­che Mas­ken­pflicht wirft sich Dah­men – der anschei­nend Lau­ter­bach als Coro­na-Hard­li­ner hin­ter sich las­sen will – in die Bre­sche. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest