Höchst brisant: Finger weg von unseren Kindern!

Mo 5. Apr. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: journalistenwatch.com

Sie ist nun erschienen, die dritte nach alt­be­währten wis­senschaftlichen Stan­dards erar­beit­ete Studie von Ioan­ni­dis. Darin legt er sich auf den unter­sten Wert sein­er bish­eri­gen Spanne von 0,15 Prozent Sterblichkeit fest. Also haben 99,85 Prozent der Welt­bevölkerung bis­lang diese schreck­liche Pan­demie über­lebt. Zumin­d­est bish­er – denn es kommt ja jet­zt die poli­tisch wie medi­al befeuerte dritte (Angst-)Welle! Gle­ichzeit­ig zeigen auch die ersten Auswer­tung aus 2020 keine Über­sterblichkeit ins­ge­samt, und die Aus­las­tung der Kranken­häuser war 2020 um etwa 20 Prozent ver­ringert. Dies nur mal so am Rande, aber Fak­ten spie­len ja keine Rolle! (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest