Weitere Artikel:

(Hoch vom Sofa! Raus auf die Stra­ßen! Flag­ge gegen die­se Ver­bre­chen!) Bio­N­Tech-Grün­der: Müs­sen „die nächs­ten zehn Jah­re“ mit Coro­na leben

Do 17. Feb. 2022 | Politik und Medien, Medizin und Pflege

Quel­le: epocht​i​mes​.de

Bio­N­Tech-Grün­der Ugur Sahin sieht die Welt noch vie­le Jah­re lang mit dem Coro­na­vi­rus beschäf­tigt. „Wir müs­sen uns halt damit abfin­den, dass wir die nächs­ten zehn Jah­re mit dem Virus leben müs­sen“, sag­te er der Nach­rich­ten­agen­tur AFP. Aller­dings sei die Gesell­schaft inzwi­schen bes­ser dafür gerüs­tet. Die der­zeit hohen Infek­ti­ons­zah­len durch die Omi­kron­va­ri­an­te wür­den nicht die letz­te Wel­le des Coro­na­vi­rus sein, sag­te Sahin zu AFP. „Weil im Grun­de das Virus wei­ter mutiert und ver­schie­dens­te Vari­an­ten glo­bal unter­wegs sind. Das haben wir ja schon in 2020 gese­hen.“ Des­we­gen wer­de Coro­na die nächs­ten Jah­re noch The­ma sein. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest