Gerald Markel zitiert Regierungs-Insider: Impfschutz-Märchen fällt, 1G nicht haltbar

So 29. Aug. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: report24.news

Veröf­fentlicht mit fre­undlich­er Genehmi­gung von Ger­ald Markel — Unter dem Titel „Insid­er Infos – 1G ist Geschichte“ veröf­fentlichte der auf Face­book sehr bekan­nte Maß­nah­men-Kri­tik­er Ger­ald Markel heute, Son­ntag, nach­fol­gen­den Text. Über die Studie aus Israel informierte Report24 bere­its in diesem Artikel. Für Rück­fra­gen zur Quelle der Infor­ma­tio­nen war Herr Markel noch nicht erre­ich­bar, bis­lang hat­ten seine Äußerun­gen aber Hand und Fuß. Wir machen uns die Inhalte des Textes und die ver­wen­de­ten For­mulierun­gen nicht zu eigen. Dieser Text wird im Zuge der Mei­n­ungs­frei­heit wiedergegeben. Her­vorhe­bun­gen, Zwis­chen­ti­tel und kleine Rechtschreibko­r­rek­turen wur­den von der Redak­tion zur besseren Les­barkeit vorgenom­men. Die faschis­toide Idee , nur mehr Geimpften die Teil­nahme am gesellschaftlichen Leben zu erlauben, ist Geschichte. (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest