Gefährlicher Corona-Impfstoff? Wer haftet für Impfschäden? | Anwalt Christian Solmecke

Fr 1. Jan. 2021 | Politik und Medien, Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: Youtube.de

Seit dem 27. 12. sind die Coro­na-Schutz­imp­fun­gen EU-weit in vollem Gange. Für viele ein rein­er Segen! Was passiert aber, wenn Neben­wirkun­gen auftreten? Wie wer­den Opfer dann entschädigt? Und wer haftet für die Schä­den? Wir klären es in diesem Video. Endlich! Jet­zt begin­nt das IMPFEN! Wer ist wann dran? https://www.youtube.com/watch?v=b5n61… Recht­san­walt Chris­t­ian Solmecke Chris­t­ian Solmecke hat sich als Recht­san­walt und Part­ner der Köl­ner Medi­en­recht­skan­zlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet‑, IT- und Medi­en­branche spezial­isiert. So hat er in den ver­gan­genen Jahren den Bere­ich Internetrecht/E‑Commerce der Kan­zlei stetig aus­ge­baut und betreut zahlre­iche Medi­en­schaf­fende, Web 2.0 Plat­tfor­men und App-Entwick­ler. Neben sein­er Kan­zleitätigkeit ist Solmecke Geschäfts­führer des Deutschen Insti­tuts für Kom­mu­nika­tion und Recht im Inter­net an der Cologne Busi­ness School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich ins­beson­dere mit den Rechts­fra­gen in Sozialen Net­zen. Vor sein­er Tätigkeit als Anwalt arbeit­ete er über 10 Jahre als freier Jour­nal­ist und Radiomod­er­a­tor (u.a. für den West­deutschen Rundfunk).

 

Pin It on Pinterest