Fischerwirt: “Zeit es zu beenden. Zeigt Mut!”

So 12. Sep. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

EIN BESUCH LOHNT SICH!

fischerwirt_footerlogo

Sehr verehrte Gäste!

Seit über einem Jahr ver­suchen wir unser Umfeld auf die Unver­hält­nis­mäßigkeit der ange­ord­neten Maß­nah­men und viele – von uns ent­deck­te – Informationen/Tatsachen/Dokumente, die im Zusam­men­hang mit dieser Krise ste­hen, aufmerk­sam zu machen. Lei­der mit mäßigem Erfolg. Viele Stam­mgäste und Fre­unde haben sich deshalb von uns abgewen­det, da jed­er, der nur irgend etwas gegen die Maß­nah­men der Regierung sagte, sofort als “Coro­na-Leugn­er”, “Aluhut-Träger” ja sog­ar “Nazi” gebrand­markt wurde. Wir haben die Krankheit Covid 19 nie geleugnet, lasen und ver­standen sehr wohl, dass sie in 0,2 % der Fälle (Aus­sage WHO!) dies jedoch bei tat­säch­lich­er Infek­tion, nicht nur bei auss­chließlich pos­i­tivem Test, zum Tode, ger­ade bei älteren und sehr vor­erkrank­ten Men­schen führen kann. Drei Fami­ien­mit­glieder waren überdies vor sechs Jahres selb­st schw­er an ein­er Influen­za erkrankt und braucht­en Monate um wieder voll zu gene­sen, daher wis­sen wir um die Gefährlichkeit solch­er Erkrankun­gen. Wir fühlen mit jedem, der einen geliebten Men­schen, an welche Krankheit auch immer ver­loren hat, tat­en dies aber auch schon vor Corona.

Unser Ansin­nen war es stets, Men­schen aus ihrer Angst zu holen, ihnen die Unstim­migkeit­en der uns offiziell ver­mit­tel­ten Zahlen und Fak­ten aufzuzeigen, ihnen unsere Quellen zu nen­nen, damit sie diese selb­st – in den auch uns bish­er – ver­traut­en Medi­en­por­tal­en recher­chieren, hin­ter­fra­gen und beurteilen kön­nten und unser Umfeld vor der Unsin­nig- und wahrschein­lich auch Gefährlichkeit des Tra­gens von Masken, des Testens von Gesun­den mit teil­weise gifti­gen Sub­stanzen an Test­stäbchen, und in der Folge des Impfens mit der neuar­ti­gen Mrna-Imp­fung, die nach wie vor nur eine Not­fal­lzu­las­sung hat, zu war­nen. Wir hat­ten keine Ahnung, wie mächtig der zwangs­ge­bühren­fi­nanzierte medi­ale Ein­fluß sein würde…. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest