Weitere Artikel:

(Die­ser Ver­bre­cher!) Bill Gates gibt zu: Omi­kron ist der bes­se­re „Impf­stoff“

Sa 19. Feb. 2022 | Politik und Medien

Quel­le: repor​t24​.news

Bei der dies­jäh­ri­gen „Munich Secu­ri­ty Con­fe­rence“ (Münch­ner Sicher­heits­kon­fe­renz, MSC) sorg­te Pan­de­mie-Pro­phet Bill Gates mit sei­nen Äuße­run­gen für Über­ra­schung: Er gab zu, dass die natür­li­che Immu­ni­tät durch Omi­kron die Covid-Impf­stof­fe aus­ge­sto­chen hat. Wört­lich sag­te er, dass die Omi­kron-Vari­an­te „bes­se­re Arbeit“ geleis­tet habe als die Imp­fung. Er führ­te aus: Lei­der ist das Virus selbst – ins­be­son­de­re Omi­kron – eine Art Impf­stoff, schafft sowohl B‑Zel­len- als auch T‑Zel­len-Immu­ni­tät und hat es bes­ser geschafft, die Welt­be­völ­ke­rung zu errei­chen, als wir es mit Impf­stof­fen getan haben. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest