Weitere Artikel:

Die Main­stream-Bla­se (ehe­ma­li­ger Redak­teur und Nach­rich­ten­spre­cher beim öffent­lich-recht­li­chen Rund­funk berich­tet aus dem Innen­le­ben einer Nach­rich­ten­re­dak­ti­on wäh­rend der Corona-Krise

So 31. Jan. 2021 | Politik und Medien

Quel­le: mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de

Der Autor des fol­gen­den Tex­tes ist seit vie­len Jah­ren Redak­teur und Nach­rich­ten­spre­cher beim öffent­lich-recht­li­chen Rund­funk und schreibt hier unter Pseud­onym. Der Redak­ti­on ist sei­ne Iden­ti­tät bekannt. Er berich­tet aus dem Innen­le­ben einer Nach­rich­ten­re­dak­ti­on wäh­rend der Coro­na-Kri­se. Mul­ti­po­lar ist auch an wei­te­ren Stim­men von Insi­dern inter­es­siert, die sich gern bei uns mel­den kön­nen. Ver­trau­lich­keit wird gewähr­leis­tet. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest