Quelle: corona-transition.org

Aber die Gefahren für die Demokratie und die Wirtschaft sind gross. Von Peter Koenig

Immer mehr Menschen nehmen die Dauerkampagnen für Tests, Impfungen, Maskeraden, soziale Distanzierung, Lockdowns und Geschäftsschliessungen – buchstäblich die Zerstörung der Wirtschaft – nicht mehr hin.

Die Menschen gehen gegen die repressiven Covid-Gesetze auf die Strasse. Und es gibt mehrere Klagen, u.a. des deutschen Rechtsanwalts Dr. Füllmich, Leiter des Corona-Untersuchungsausschusses – Sammelklagen in den USA und Kanada, und Klagen gegen Einzelpersonen und Institutionen in Europa und den USA.

Gleichzeitig wird eine massive Propaganda für PCR-Tests und Impfung betrieben,
obwohl sogar die WHO den PCR-Test zur Entdeckung einer Covid-19-Ansteckung für ungeeignet erklärt hat. Aber vor allem europäische Regierungen, die ausländischen Befehlen folgen, verdrängen jeden Beweis für die Ungültigkeit dieser Tests. Im Gegenteil, sie fördern sie – so dass die «Fälle» von sogenannten Infektionen zunehmen (auch wenn 99% keine oder nur schwache Symptome haben), was immer mehr repressive Massnahmen rechtfertigt.

Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Yeadon, Chef der Forschungsabteilung, gab ein aufsehenerregendes Interview über die möglichen Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe,
die im Grunde die einzigen sind, die vom industrialisierten «reichen» Westen angeboten werden. Sie haben eine ganze Anzahl von unmittelbaren und oft tödlichen Nebenwirkungen und können in ein paar Jahren zu massivem Völkermord führen – der feuchte Traum von Eugenikern wie Bill Gates, Rockefeller und Co. Sie haben die Reduktion der Weltbevölkerung mindestens seit dem Zweiten Weltkrieg auf ihrer Tagesordnung.

Mehr dazu von Peter Koenig auf global research in englisch:

*************
Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang zu den Themen Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmässig für Online-Zeitschriften und ist Autor von «Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed» and co-author of Cynthia McKinney’s book “When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis” (Clarity Press – November 1, 2020) sowie Co-Autor des Buches von Cynthia McKinney „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ (Clarity Press – November 1, 2020)

Pin It on Pinterest