Weitere Artikel:

Die Corona-Diktatur zeigt ihre hässliche Fratze, aber der Bürger muss sich maskieren

Fr 21. Aug. 2020 | Politik und Medien

Quelle: journalistenwatch.com

Berlin – Eine Diktatur funktioniert nur dann perfekt, wenn es auf der mittleren und unteren Ebene genügend Staatsbedienstete gibt, die ohne Nachzudenken Befehle befolgen, ausführen und diese an die Untertanen weiterleiten, um sie unter Kontrolle zu halten. Diese charakterlosen Mitläufer und Marionetten haben – wie bereits schon mehrmals in der finsteren Vergangenheit dieses Landes – wieder Hochkunjunktur.

Und weil sich immer deutlicher herausstellt, dass die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung eines harmlosen Sommer-Schnupfens, die dann bereitwillig und ohne zu hinterfragen bis in die tiefste Provinz hinein getragen werden,völlig überzogen, wenn nicht gar überflüssig, auf jeden Fall aber unrechtmäßig sind, werden die Zügel noch einmal angezogen – um zu verdecken, dass man von Anfang an alles völlig falsch eingeschätzt hat: (Weiterlesen)

 

Pin It on Pinterest