Weitere Artikel:

„Das Lügen­ge­bäu­de wackelt gewal­tig“ — Brand­re­de auf Ver­an­stal­tung in Mann­heim: „Coro­na bleibt! Die Frei­heit auch?“

So 16. Jan. 2022 | Politik und Medien, Medizin und Pflege

Quel­le: reit​schus​ter​.de

Eine Rede von Dr. med. Gun­ter Frank, doku­men­tiert für reit​schus​ter​.de Lie­be Mit­strei­ter für Ver­nunft und Ver­ant­wor­tung, lie­be Freun­de der Frei­heit, lie­be Teil­neh­mer die­ser Ver­an­stal­tung, bevor ich begin­ne, möch­te ich ganz aus­drück­lich mein Befrem­den gegen­über Bun­des­kanz­ler Olaf Scholz aus­drü­cken, der uns alle hier in sei­ner ers­ten Regie­rungs­er­klä­rung als extre­mis­ti­sche Min­der­heit bezeich­ne­te, die Wirk­lich­keit und Wis­sen­schaft ver­neint und der Gesell­schaft ihren Wil­len auf­zwin­gen will. Doch es ist genau anders her­um. Die Regie­rung ver­neint den wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­dis­kurs und zwingt uns unter Miss­ach­tung des Grund­ge­set­zes die Beschä­di­gung unse­rer Frei­heit und unse­rer Gesund­heit auf. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest