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Coro­na-App: Bun­des­re­gie­rung zahl­te 7,5 Mil­lio­nen Euro für Werbung

Di 21. Jul. 2020 | Politik und Medien

Ber­lin – Es ist alles nur noch unfass­bar. Für ein Ding, was so unnütz ist, wie ein Kropf haut die Bun­des­re­gie­rung Koh­le ohne Ende raus. Koh­le, die ande­re müh­sam erar­bei­tet haben. So hat das Mer­kel-Kabi­nett rund 7,5 Mil­lio­nen Euro aus­ge­ge­ben, allei­ne um für die Coro­na-Warn-App zu wer­ben. Das geht aus der Ant­wort auf eine Anfra­ge des indus­trie­po­li­ti­schen Spre­chers der Grü­nen, Die­ter Jan­e­cek, her­vor, über die das „Han­dels­blatt“ berich­tet. Die Kos­ten sei­en bis zum 10. Juli aus­ge­wie­sen und ent­hiel­ten kei­ne Aus­ga­ben für Agen­tu­ren oder die Pro­duk­ti­on der Anzei­gen. (Wei­ter­le­sen)

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