Weitere Artikel:

CNA Nur­sing Home Whist­leb­lower: Senio­ren ster­ben wie die Flie­gen nach COVID-Injek­tio­nen! SPRECHEN SIE AUS!!!

Mi 27. Jan. 2021 | Politik und Medien, Medizin und Pflege

Quel­le: healt​him​pact​news​.com

von Bri­an Shilhavy
Redak­teur, Health Impact News

James (er gibt sei­nen Nach­na­men im Video an) ist ein CNA (Cer­ti­fied Nur­sing Assi­stant), und er hat die­ses Video als Whist­leb­lower auf­ge­nom­men, weil er nicht län­ger schwei­gen konnte.

James berich­tet, dass im Jahr 2020 nur sehr weni­ge Bewoh­ner des Pfle­ge­heims, in dem er arbei­tet, an COVID erkrank­ten und kei­ner von ihnen im gesam­ten Jahr 2020 starb.

Kurz nach der Ver­ab­rei­chung der expe­ri­men­tel­len mRNA-Injek­tio­nen von Pfi­zer star­ben jedoch 14 inner­halb von zwei Wochen, und er berich­tet, dass vie­le ande­re dem Tod nahe sind.

Das Video ist lang (47 Minu­ten), und es ist klar, dass James unter emo­tio­na­lem Stress lei­det, und er gibt zu, dass er nichts zu gewin­nen hat, wenn er an die Öffent­lich­keit geht, und dass er wahr­schein­lich sei­nen Job dafür ver­lie­ren wird.

Aber er macht sehr deut­lich, dass dies Pati­en­ten waren, die er kann­te und pfleg­te (er ist auch “Lai­en­seel­sor­ger”), und dass nach der Injek­ti­on der mRNA-Sprit­ze Bewoh­ner, die frü­her aus eige­ner Kraft gehen konn­ten, nicht mehr gehen kön­nen. Bewoh­ner, die frü­her ein intel­li­gen­tes Gespräch mit ihm füh­ren konn­ten, konn­ten nicht mehr sprechen.

Und jetzt ster­ben sie auch noch. “Sie fal­len um wie die Fliegen.”

Sei­ne Vor­ge­setz­ten erklä­ren die Todes­fäl­le mit einem COVID19-“Super-Spreader”.

Die Bewoh­ner, die sich wei­ger­ten, die Injek­tio­nen zu neh­men, sind laut James jedoch nicht krank.

James macht sehr deut­lich, dass er als Christ nicht mehr mit sei­nem Gewis­sen leben und nicht mehr schwei­gen kann.

Er ist nicht gegen Imp­fun­gen, son­dern teilt nur mit, was er weiß, dass es wahr ist, in Bezug auf die Men­schen, die er seit über 10 Jah­ren in sei­nem Beruf betreut.

Dies ist nun ein sehr kla­res Mus­ter. Inji­zie­ren Sie die älte­ren Men­schen mit der mRNA-Injek­tio­nen, dann die Schuld ihrer Krank­hei­ten und Todes­fäl­le auf dem COVID-Virus.

Der ein­zi­ge Grund, war­um Big Phar­ma und die von ihnen gespon­ser­ten Kon­zern­me­di­en damit durch­kom­men, ist, dass mehr Mit­ar­bei­ter des Gesund­heits­we­sens wie James nicht nach vor­ne kom­men, um sich für die Hilf­lo­sen einzusetzen.

Sogar vie­le in den alter­na­ti­ven Medi­en sind schul­dig, weil sie die­sen Völ­ker­mord an unse­ren Senio­ren nicht abde­cken, wie James fest­stellt, weil die Men­schen mehr mit Donald Trump und Joe Biden poli­ti­schen Nach­rich­ten beschäf­tigt sind, wäh­rend die Groß­mutter, der Groß­va­ter und ande­re Men­schen durch die­se Injek­tio­nen getö­tet werden.

James ruft ande­re CNAs, Kran­ken­schwes­tern und Fami­li­en­mit­glie­der dazu auf, an die Öffent­lich­keit zu gehen und der Welt mit­zu­tei­len, was mit die­sen expe­ri­men­tel­len mRNA-COVID-Injek­tio­nen vor sich geht.

Wie vie­le Leben müs­sen noch ver­lo­ren gehen, bevor wir etwas sagen?

Wenn Sie wis­sen, was pas­siert, aber nicht aus­spre­chen, dann sind Sie Teil des Problems.

Und schä­men Sie sich für die alter­na­ti­ven Medi­en, die sich mehr Gedan­ken dar­über machen, wel­cher Tyrann Prä­si­dent wer­den soll­te, als über das größ­te Ver­bre­chen des Völ­ker­mor­des, das die­ses Land je gese­hen hat, zu berichten.

Ret­tet die­je­ni­gen, die in den Tod geführt wer­den; hal­tet die­je­ni­gen zurück, die in Rich­tung Schlach­tung taumeln.

Wenn Sie sagen: “Aber wir wuss­ten nichts davon”, merkt es nicht der, der das Herz wiegt? Weiß es nicht der, der über euer Leben wacht? Wird er nicht einem jeden ver­gel­ten nach dem, was er getan hat? (Sprü­che 24:11–12)

Das Video ist von unse­rem Rum­ble-Account. Es ist auch auf unse­rem Bitchu­te-Kanal und Minds.com-Konto verfügbar.

[Über­setzt mit www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor]

Pin It on Pinterest