Quel­le: reit​schus​ter​.de

Mein Video zu die­sem Bericht fin­den sie hier. Immer wie­der berich­ten wir hier auf mei­ner Sei­te von Ver­bo­ten von Coro­na-Demons­tra­tio­nen. Man braucht bei Goog­le nur Sekun­den, um ent­spre­chen­de Infor­ma­tio­nen zu fin­den. Ich selbst habe aus nächs­ter Nähe über ver­bo­te­ne Kund­ge­bun­gen berich­tet. Umso grö­ßer war mei­ne Über­ra­schung, dass die Bun­des­re­gie­rung heu­te auf der Bun­des­pres­se­kon­fe­renz auf mei­ne Fra­ge hin das Ver­bot von Demos leug­ne­te. In Gestalt von Maxi­mi­li­an Kall, der seit dem 14. Febru­ar neu­er Spre­cher der Bun­des­in­nen­mi­nis­te­rin Nan­cy Fae­ser ist. Sehen Sie sich hier mei­nen Dia­log heu­te auf der Bun­des­pres­se­kon­fe­renz an (Ich bin zwar aus­ge­schlos­sen, aber dank auf­schie­ben­der Wir­kung mei­nes Wider­spruchs und Gene­se­nen­zer­ti­fi­kats habe ich noch/​wieder Zugang): (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest