Weitere Artikel:

Biden und Links­me­di­en dre­hen durch: Texas und Mis­sis­sip­pi heben alle Coro­na-Maß­nah­men auf

Do 4. Mrz. 2021 | Politik und Medien

Quel­le: jour​na​lis​ten​watch​.com

Es war eine wahr­haft spek­ta­ku­lä­re Mel­dung, die im coro­na­hys­te­ri­sier­ten hie­si­gen Medi­en­be­trieb ges­tern lei­der nur am Ran­de ver­mel­det wur­de: Die US-Bun­des­staa­ten Texas und Mis­sis­sip­pi keh­ren zum „Vor­pan­de­mie-Sta­tus“ zurück und been­den ALLE Coro­na-Maß­nah­men voll­stän­dig, mit sofor­ti­ger Wir­kung. Weder für Geschäf­te, Restau­rants, Clubs noch Sport- und Frei­zeit­bran­chen gel­ten fort­an noch irgend­wel­che Beschrän­kun­gen. Sogar die Mas­ken­pflicht wird auf­ge­ho­ben; die Regie­rung beschränkt sich auf Ver­hal­ten­s­tips und Emp­feh­lun­gen. Auf sol­che Beschlüs­se war­ten die wei­te Tei­le der zumin­dest noch halb­wegs ratio­nal den­ken­den Men­schen auch hier­zu­lan­de – wenn auch ver­geb­lich. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest