(Sehr gut!!!) Australische Trucker beginnen mit Straßenblockaden gegen Lockdowns und Impfpflicht

Mo 30. Aug. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: report24.news

Für den 31. August haben LKW-Fahrer in Aus­tralien lan­desweite Streiks und Straßen­block­aden angekündigt (Report24 berichtete). Doch schon jet­zt sind erste „Truck­ies“ auf der Straße und demon­stri­eren gegen Impf­pflicht­en und ausufer­nde Lock­down-Maß­nah­men. So berichtete 9News Gold Coast auf Twit­ter über die Sperre eines bedeu­ten­den High­ways in Queens­land. Zwei Trucks block­ierten dort seit den frühen Mor­gen­stun­den die Straße und sorgten für einen mas­siv­en Stau: Ein klein­er Vorgeschmack auf das, was kom­men wird, wenn noch mehr LKW-Fahrer mit dem Streik begin­nen. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest