(Diktatur und Verbrechen!) Australien: Wenn du versuchst ein Geschäft, ohne Impfpass zu betreten, droht Gefängnis

Fr 1. Okt. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

Quelle: uncutnews.ch

Behör­den in New South Wales dro­hen Aus­traliern, die beim Betreten von Geschäften keinen COVID-19-Impf­pass vor­legen, mit Gefäng­nis NSW-Kun­den­di­en­st­min­is­ter Vic­tor Dominel­lo dro­hte Per­so­n­en, die er als „Betrüger“ beze­ich­nete, mit Ver­haf­tung, wenn sie ver­suchen, mit „gefälscht­en Impf­pässen“ Geschäfte zu betreten „Wenn die Leute etwas Falsches tun wollen, kön­nen sie, wenn sie erwis­cht wer­den, wie ich schon sagte, ins Gefäng­nis kom­men“, sagte Dominel­lo. Dem Bericht zufolge wer­den auch Per­so­n­en ver­haftet, die ver­suchen, sich Zutritt zu ver­schaf­fen, ohne etwas vorzuweisen. (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest