Aus!! Der Gouverneur von Florida ist fertig mit Corona und verklagt das US-Gesundheitsministerium CDC

Mo 10. Mai. 2021 | Politik und Medien

Weitere Artikel:

uncutnews.ch

Der Gou­verneur von Flori­da Ron DeSan­tis ist fer­tig mit Coro­na. Mit Absper­run­gen oder Lock­downs. Mit Mund­schutz. Mit Fil­ialschließun­gen. Mit Besucher­be­gren­zung. Mit Impf­pässen. Er schaffte die Maß­nah­men ab und ver­bot Impf­pässe. Aber das ist noch nicht alles: DeSan­tis verk­lagte auch die CDC, das amerikanis­che nationale Insti­tut für Öffentliche Gesund­heit und Umwelt.

Eine nicht gewählte Bürokratie sollte nicht die Macht haben, eine ganze Indus­trie auf unbes­timmte Zeit stil­lzule­gen und „das ist der Grund, warum wir die CDC verk­la­gen“, sagte DeSan­tis am Mittwoch und bezog sich auf die Touris­musin­dus­trie. Das U.S. Nation­al Insti­tute of Epi­demi­ol­o­gy hat seine Gren­zen über­schrit­ten, glaubt der Gou­verneur. Der Gesund­heits­di­enst wies auch Kinder, die ins Ferien­lager gin­gen, an, draußen einen Mund­schutz zu tragen.

Viele Men­schen sind gestor­ben. Nicht wegen Covid, son­dern weil sie verzweifelt waren.

(Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest