Das Nicht​Imp​fen​.de — Archiv

Aktu­ellDas ist der neu­es­te Beitrag

und alle ande­ren Beiträge

Der Fluch der Pro­mi­nenz: Dros­ten als „Mas­sen­mör­der“ beschimpft

Quel­le: zuerst​.de Neu­bran­den­burg. Der deut­sche Star-Viro­lo­ge Chris­ti­an Dros­ten, eines der pro­mi­nen­tes­ten Gesich­ter der Coro­na-Insze­nie­rung in Deutsch­land, hat nega­ti­ves feed-back erhal­ten. Er wur­de jetzt auf einem Cam­ping­platz in Meck­len­burg-Vor­pom­mern erkannt und…

Wie ana­ly­siert das RKI Stu­di­en zur Impfeffektivität?

Quel­le: tkp​.at Das RKI ana­ly­siert Stu­di­en zur Impf­ef­fek­ti­vi­tät eigent­lich nach hohen Maß­stä­ben. Im Detail wer­den die­se Ansprü­che aber ver­nach­läs­sigt. Die frag­wür­di­ge Qua­li­tät der Daten fließt nicht in die Bewer­tung ein. Nüch­tern betrach­tet ergibt sich dar­aus keinerlei…

(ZWISCHENDURCH!) Trau­ri­ger Abschied: Auf Nim­mer­wie­der­se­hen, Herr Broder!

Quel­le: jour​na​lis​ten​watch​.com Es ist ein Jam­mer, wenn man mit anse­hen muß, wie sich Hen­ryk M. Bro­der anläß­lich des Ukrai­ne­kriegs selbst demon­tiert. In der „Welt“ lie­fer­te er eine Erklä­rung dafür ab, war­um er nicht mehr für die Schwei­zer „Welt­wo­che“ schrei­ben wird.…

Immun­prä­gung einer der Grün­de für feh­len­den Immun­schutz durch Impfung

Quel­le: tkp​.at Wir sehen es in deut­schen Bun­des­län­dern – je weni­ger geimpft, des­to weni­ger Infek­ti­on und Erkran­kun­gen. In den öster­rei­chi­schen Spi­tä­lern sind die Geimpf­ten und Geboos­ter­ten anzu­tref­fen, hier ein Bei­spiel aus einer gro­ßen Kli­nik kürz­lich – Inten­siv: 3…

Erfolg bei 12.000 Pati­en­ten: „Nie­mand muss an Covid 19 ster­ben“ — EXKLUSIV: Ärz­te aus den USA berich­ten über Früh­be­hand­lungs­pro­to­kol­le seit 2020

Quel­le: reit​schus​ter​.de Von Dani­el Wein­mann Es war im Früh­jahr 2020, als Geor­ge Fareed und Bri­an Tyson beob­ach­te­ten, dass die übli­che Stan­dard­be­hand­lung von Coro­na-Erkrank­ten ver­hee­ren­de Fol­gen haben kann: Men­schen kamen mit Sym­pto­men zum Arzt oder ins Krankenhaus,…

close

Neue Bei­trä­ge direkt in Ihr Postfach

Wir ver­sen­den 1x pro Tag für den Fall, dass es neue Bei­trä­ge gibt.

Pin It on Pinterest