Weitere Artikel:

Wei­ter stei­gen­de Zah­len von COVID-19-Kran­ken­haus­auf­ent­hal­ten bei mehr als zwei Drit­teln der geimpf­ten Amerikaner

Di 24. Mai. 2022 | Medizin und Pflege

Quel­le: uncut​news​.ch

Die Co-Mode­ra­to­rin von ABC News „This Week“, Mar­tha Rad­datz, ver­kün­de­te, dass „trotz der Imp­fun­gen von mehr als zwei Drit­teln der Ame­ri­ka­ner die Covid-Fäl­le und Kran­ken­haus­ein­wei­sun­gen in die Höhe schnel­len…“ Mit­schnitt ‚This Week‘ vom 22. Mail 2022 ABC News. Trotz der ein­deu­ti­gen Bewei­se dafür, dass die COVID-19-mRNA-Impf­stof­fe Kran­ken­haus­auf­ent­hal­te nicht ver­hin­dern, emp­feh­len das Wei­ße Haus und die CDC der Öffent­lich­keit noch mehr COVID-19-Imp­fun­gen und ver­brei­ten uner­bitt­lich Fehl­in­for­ma­tio­nen über die „nach­las­sen­de“ Wirk­sam­keit von Impf­stof­fen, die in kli­ni­schen Stu­di­en kei­ne kli­nisch signi­fi­kan­te Wir­kung gezeigt haben. Es ist schon oft gesagt wor­den, dass die Defi­ni­ti­on von Wahn­sinn dar­in besteht, dass man immer wie­der das Glei­che tut und ande­re Ergeb­nis­se erwar­tet. Es wur­de auch schon gesagt, dass man nicht alle Men­schen immer täu­schen kann. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest