(Vorbildhaft!) Österreichs Gesundheitspersonal gegen Impfpflicht: Wir legen unseren Dienst nieder!

Mo 22. Nov. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: report24.news

Schon tausende Mitar­beit­er des öster­re­ichis­chen Gesund­heitssys­tems haben sich ver­net­zt und gemein­sam einen Offe­nen Brief an Gesund­heitsmin­is­ter Mück­stein ver­fasst, in dem sie ein­dringlich davor war­nen, dass sie die Schika­nen der Regierung gegen Ungeimpfte nicht mit­tra­gen wer­den. Die Entschei­dung für oder gegen die Covid-Imp­fung sei per­sön­lich­er Natur und müsse dies bleiben. Die Autoren fordern einen Kur­swech­sel – bleibe dieser aus, so sei man dazu bere­it, die Arbeit niederzule­gen und gemein­schaftlich zu streiken: “Wir sind viele und wir wer­den uns Gehör ver­schaf­fen!” (Weit­er­lesen)

 

 

Pin It on Pinterest