Weitere Artikel:

Schwei­zer mit Dok­tor­ti­tel in Immu­no­lo­gie und Viro­lo­gie: Das angeb­li­che Coro­na-Kil­ler-Virus ist Unsinn

So 30. Jan. 2022 | Medizin und Pflege

Quel­le: uncut​news​.ch

Lie­be Mit­men­schen! Mein Name ist Tho­mas Bin­der. Ich bin Kar­dio­lo­ge und Inter­nist in einer Pri­vat­pra­xis in der Schweiz, habe mei­ne Dok­tor­ar­beit in Immu­no­lo­gie und Viro­lo­gie geschrie­ben und bin Mit­glied von „Ale­t­heia – Medi­zin und Wis­sen­schaft für Ver­hält­nis­mäs­sig­keit“ und von „Doc­tors for Covid Ethics“, die bei­de für die Wie­der­her­stel­lung der Wis­sen­schaft­lich­keit, auch bekannt als Rea­li­tät, der Ver­nunft und des Mensch­seins kämp­fen. Das angeb­li­che Coro­na-Kil­ler-Virus ist Unsinn. Die angeb­li­che Epi­de­mie von natio­na­lem oder inter­na­tio­na­lem Aus­maß ist Unsinn. Die Ver­wen­dung von RT-PCR-Tests bei gesun­den Men­schen ist Unsinn. Das Cor­man-Dros­ten-RT-PCR-Test­pro­to­koll ist unsin­nig. Die Dia­gno­se­kri­te­ri­en für die COVID-19-Krank­heit sind unsin­nig. Anti­so­zia­le Distan­zie­rung, Qua­ran­tä­ne, Iso­lie­rung, Kon­takt­ver­fol­gung, Mas­ken, Schul­schlie­ßun­gen und Aus­gangs­sper­ren, auch Lock­downs genannt, für asym­pto­ma­ti­sche, frü­her als gesund bezeich­ne­te Men­schen, sind Unsinn. Die unnö­ti­gen, unwirk­sa­men und unsi­che­ren expe­ri­men­tel­len mRNA- und DNA-Seri­en­in­jek­tio­nen sind unsin­nig. (Wei­ter­le­sen)

Pin It on Pinterest