Schockierende Meldungen aus Holland. Bewohner von Pflegeheimen sterben nun an Covid trotz vollständiger Impfung

So 15. Aug. 2021 | Medizin und Pflege

Weitere Artikel:

Quelle: uncutnews.ch

In ein­er Rei­he von Pflege­heimen in Nijmegen und Umge­bung wur­den Coro­na-Infek­tio­nen fest­gestellt. Drei geimpfte Bewohn­er des Pflege­heims Huize Rosa sind an Coro­na gestor­ben. Es gibt 13 Infek­tio­nen, schreibt de Gelder­lan­der. „Man denkt, man sei einiger­maßen sich­er, weil alle Bewohn­er geimpft sind, aber sie kön­nen trotz­dem sehr krank wer­den und ster­ben“, sagte der Ver­wal­ter des Pflege­heims. Die Sta­tion, auf der die Infek­tio­nen aufge­treten sind, ist jet­zt isoliert. Vor der Ein­führung des Impf­stoffs gab es in dem Pflege­heim keine Aus­brüche. (Weit­er­lesen)

 

Pin It on Pinterest